Frauen Power Tag
Frauen Power Tag

Informationen für Speakerinnen, Coachs und Beraterinnen

Sei dabei ! Als Speakerin oder Ausstellen bei "Meet you Coach"

Hallo liebe interessierte Speakerin & Coach!

Schön dass Du hier auf meiner Seite gelandet bist, das zeigt dass Du Interesse an meinen Frauen Power Tag am 13.10.2018 in Hannover hast! Das freut mich!

Vorneweg… es gibt als Oberbegriff zwei Arten von Menschen!

Die Kopf-Menschen und  die Herz-Menschen , falls Du zum 1. Typ gehörst würde ich vorschlagen, vergeude nicht deine Zeit und lies nicht weiter – den diese Veranstaltung ist aus dem Herzen entstanden und wird mit Herz organisiert.

Ich glaube es ist für eine harmonische, erfolgreiche  Zusammenarbeit von Vorteil, wenn wir beide dem 2. Typen angehören!

Die Idee:

Vor 15 Jahren, Mutter von 2 Kindern, damals 2 und 7 Jahre, hatte ich die Idee von einem Mütter-Forum.  Also einer Veranstaltung, wo sich Mütter informieren können, wie sie Familie und Beruf einvernehmlicher unter einen Hut bekommen.

Oktober 2016 – in meiner Mittagspause  kam mir es wie ein Geistesblitz „Frauen Power Tag“. Mein Herz schlug Purzelbäume, von der vorherigen Müdigkeit keine Spur mehr, saß ich mich sofort an mein Laptop und organisierte 2 Frauen Power Tage in 2017.

Während den Anfängen, oder nach dem Motto „Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut“, musste ich jetzt beide Veranstaltungen wieder absagen, da sich zu wenig Teilnehmer angemeldet haben.

Ich sagte mir: „kein Grund zur Traurigkeit“, wer aufgibt hat bereits verloren! Ich habe in dieser Zeit viel gelernt und konnte viele Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln.

Habe nun, nach ganz kurzer Pause die Organisation wieder aufgenommen und plane und organisiere nun für nächstes Jahr eine ähnliche Veranstaltung!

Warum wirst du fragen?

1.       Weil ich fest daran glaube, mit einer solcher Veranstaltung Frauen helfen zu können, das Beste aus ihrem Leben zu holen um es Lebenswerter zu machen!

2.       Weil ich eine Power Frau – eine Kämpferin bin

3.       Weil ich schon so viel Zeit in das Projekt gesteckt habe und nicht kurz vor dem Ziel aufgeben möchte!

Worum geht es mir „Sabine Oevermann“ persönlich:

-          Spaß, Nutzen schaffen, helfen, unterstützen, organisieren, ein Taschengeld

!Mir ist es wichtig, dass die Veranstaltung für jede Frau bezahlbar ist!

Ich persönlich möchte mir mit dieser Veranstaltung keine „goldene Nase“ verdienen. Ich organisiere sie in meiner Freizeit und habe bereits über 100 Stunden Zeit investiert und werde auch weitere 100 Stunden in diese Veranstaltung investieren, nach dem Motto: „Saat und Ernte“.

Der Ticketpreis im Vorverkauf (vom 01.12.17 - 01.03.18) beträgt 79,00 € und beinhaltet 50€ Tagungspauschale. Danach kostet das Ticket 89,00 € bis zum 01.06.18 und danach 119,00€.

Wenn die 1. Veranstaltung erfolgreich war, dann werden es die folgenden auch! Es wird sich rumsprechen und dank Xing und Facebook können wir viele Frauen ansprechen und erreichen.

Was kann es Dir bringen?

-          Spaß, Nutzen stiften, helfen, unterstützen, neue Kunden

-          Dich fordern und fördern, kreativ sein, deinen Bekanntheitsgrad erhöhen

-          Ein Zusatzeinkommen mit Nachhaltigkeit

 

Was kann und möchte ich für Dich tun?

-          Einen 30 minütigen Vortrag/Workshop*siehe ganz unten "Themen-Vorschläge" auf meiner Veranstaltung ermöglichen

o   Vor  ca. 100 – 200 Teilnehmerinnen

-          Dich bekannter machen:

o   Auf meiner Internetseite

o   In Facebook

o   In Xing

o   Im Programmheft

o   Auf der Veranstaltung

-          Dir ein Honorar für deinen Vortrag bezahlen

o   2,50 € pro Teilnehmer (=bei  100 TN 250,00 € = bei 150 TN 375,00€)

-          Dabei zu sein, dir die anderen Vorträge anzuschauen (man lernt nie aus!), neue Kontakte und/oder Kooperationen knüpfen, Netzwerken….etc.

-          Dich zum gemeinsamen Mittagessen im VIP Bereich einladen

Was darfst Du für eine erfolgreiche Veranstaltung  tun:

-          Einen interessanten, spannenden Vortrag von 30 Minuten halten

-          Meine Veranstaltung auf Deiner Internetseite bewerben

-          über 50 % deiner Kontakte (in Xing und Facebook) zu dieser Veranstaltung einladen

o   Über meinen Veranstaltungseintrag

-          Für die Internetseite eine kurze Vortragsbeschreibung sowie ein Steckbrief von Dir schreiben mit einem aktuellen Foto von Dir

-          Für den Vortrag eine anschauliche Power Point Präsentation mit Bilder, Eselsbrücken und Lebensweisheiten gestalten

-          Voll und ganz mit Körper, Geist und Seele hinter dieser Veranstaltung stehen

o   Über sie sprechen, deinen Freunden, Bekannten, Kunden davon erzählen

o   An den Erfolg glauben

-          Die Tagungspauschale von 50,00€ begleichen (beinhaltet: Raummiete, Technik, Getränke, Kaffee & Kuchen), kann auch vom Honorar beglichen werden

-          Wichtige Informationen Deinen Kontakten während dem Ticketverkauf weiterleiten (per Xing und Facebook)

-          Ideen zur Vermarktung der Veranstaltung mit einbringen

-          Ein Video-Interview für die Facebookseite sowie für Youtoube.de

-          Falls Du für persönliche Gespräche im Foyer gerne einen Stehtisch oder einen richtigen Tisch haben möchtest, so kannst Du dies als Zusatzleistung bei mir buchen:

o   Stehtisch 25,00€

o   Ein richtiger Tisch mit Stuhl 49,00€

Ich setzte voraus, dass wir offen und ehrlich zueinander sind. Ich spiele mit offenen Karten, Du kannst jede Information von mir bekommen, die du  möchtest und hoffe dass auch Du  mich über, Neuerungen oder Sonstige Änderungen von deiner Seite aus  rechtzeitig informierst.

Es wird einen Vertrag geben, wo jede Partei sich zur Einhaltung der oben genannten Punkte verpflichtet die zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit und Veranstaltung beitragen!

Falls  ich mehr Vortragsangebote erhalte als ich brauche, hast Du die Möglichkeit Dich und Deine Dienstleitung im *Elevator Pitch - 5 Minuten vor allen Teilnehmer  vorzustellen.

Diese Zusatzleistung steht unter dem Motto:

MEET YOUR COACH

Du hast 5 Minuten Zeit dafür, bekommst ebenfalls einen Platz auf meiner Internetseite, in Facebook und in Xing und erhältst einen Stehtisch im Foyer, wo sich interessierte Teilnehmer bei Interesse an Dich wenden können. Diese Werbemaßnahme kostet Dich nur 149,00€ (Einführungspreis) und wird ebenfalls deinen Bekanntheitsgrad erhöhen!

Die 149,00€ beinhalten die Tagungspauschale von 50,00€ (excl. Mittagessen) sowie einen Aussteller- Stehtisch im Foyer sowie den Eintrag auf meiner Internetseite, in Xing und in Facebook sowie im Programmheft, welches jeder Teilnehmer erhält. Wie Du feststellen wirst, ein kleiner Preis mit einer großen Wirkung. Hier können nur max. 12 interessierte Coachs/Berater daran teilnehmen.

Hoffe für Dich mit dieser Veranstaltung eine Möglichkeit gefunden zu haben, Dir sowie interessierte Frauen zu helfen!

Den seien wir ehrlich, wann immer ein Coach mit einem Klienten zusammen kommt, profitieren doch im Endeffekt beide davon! Der Coach wächst an seinen Klienten….

Wer die Bücher von Neald Donald Walsch gelesen hat, der weiß, alles was wir für uns tun, tun wir auch für andere, weil wir alle eins sind! Das ist nämlich Sinn und Zweck meiner Veranstaltung: „Alle für einen, einer für Alle“. Jeder soll davon profitieren, sowie die Teilnehmer als  auch die Speakerinnen. Und auch ich, als Organisatorin darf davon profitieren. Die Veranstaltung ist wie ein Kuchen, jeder bringt Zutaten mit und dann wird der Kuchen gerecht aufgeteilt! 

Ich möchte zum Schluss noch anmerken, das ich mit den Frauen Power Tagen, die irgendwann regelmäßig 1-2 mal im Jahr in ganz Deutschland stattfinden sollen, eine Plattform schaffen möchte, wo Frauen sich gegenseitig befruchten können.

Es ist keine „One-men-show“, und ich alleine bin nicht dafür verantwortlich

diese Veranstaltung zu füllen!

Ich habe nur die Plattform geschaffen, also das Fundament! Gebaut wird gemeinsam! Sobald das Programm steht, Du als Speakerin deinen Vortrag oder deinen Elevator Pitch fest gebucht hast ist es eine „Gemeinschafts-Produktion“. Im Interesse aller beteiligten personen. 

"Niemand wird als Einzelkämpfer erfolgreich"

Hierfür wird es in Facebook eine gemeinschaftliche,  interne Gruppe geben, wo wir als TEAM uns austauschen können, zum Beispiel wie der Verlauf beim Ticketverkauf läuft.

Nach dem Motto: „GEMEINSAM SIND WIR STARK“

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn Du unteres Formular ausfüllst und mir mit deiner Kurzbeschreibung von Dir und Deinem Vortrag/Workshop bis zum 15.11.2017 zuschickst!

Bis zum 01.12.2017 soll der Rahmen des „Frauen Power Tages – am 13.10.2018 – in Hannover“ stehen!

Ich freue mich!

Liebe Grüße

Deine Sabine <3

 

* Ein Elevator Pitch, auch genannt Elevator Speech oder Elevator Statement, ist ein Werkzeug für eine kurze Zusammenfassung einer Idee mit dem Fokus auf die positiven Aspekte des Vorschlags, wie zum Beispiel der Einzigartigkeit, den Zielkunden und die Vorteile bei Umsetzung.

 

Themen-Beispiel für einen Vortrag/Workshop:

  • Selbstmanagement
    • den eigenen Arbeitsalltag bewusst in die Hand zu nehmen
      • Planung
      • Organisation
      • Motivation
      • Zielsetzung
  • ​Selbstdarstellung (Wie komme ich am besten bei meinem Gegenüber an!)
    • einen bleibenden Eindruck hinterlassen
    • Wie mache ich auf mich Aufmerksam?
    • Wie erstelle ich meine Alleinstellungsmerkmale?
      •  
  • Finanzen
    • Sie investieren in sich selbst.
      "Man sollte vor allem in sich selber investieren. Das ist die einzige Investition, die sich tausendfach auszahlt", sagt zum Beispiel Warren Buffet, selbst Unternehmer und Milliardär. Erfolgreiche Menschen glauben an zwar an ihre Fähigkeiten - sie arbeiten aber parallel immer auch an deren Ausbau und haben das nötige Selbstbewusstsein, noch besser werden zu können.
  • Erfolg
    • Wie werde ich erfolgreich/er?
    • Was muss ich dafür tun?
    • Welche Schritte muss ich dafür gehen?
  • Beziehungen aufbauen, Kontakte knüpfen, auf sich aufmerksam machen
    • Netzwerken, social media,  Onlinemarketing
  • Ziele, Träume, Wünsche
    • Erkennen, planen und umsetzen
    • Die SMART -  Methode
  • berufliche Neuorientierung
    • ​Selbständigkeit oder Anstellung
    • Vor- und Nachteile
  • Persönlichkeitsentwicklung
    • ​Was steckt alles in mir
      • ​Wie finde ich das für mich raus?
      • ​Kompetenzen entwickeln
  • Karriereziele: Was wollen Sie erreichen?
  • Eigenmarketing
  • Resilienz lernen: Krisen besser meistern
    • Die 7 Säulen der Resilienz
  •  

 

 

<

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

soever marketing
Am Köpperplatz 42a
32609 Hüllhorst

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 16090534818 0049 16090534818

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© soever marketing