Frauen Power Tag
Frauen Power Tag

Wieso weshalb warum...

Wer nicht fragt bleibt dumm...

 

 

in bearbeitung

SABINE OEVERMANN

Unternehmerin, Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwiegertochter, Reiterin, Reitlehrerin, Walkerin, Hundebesitzerin,
  Chefeinkäuferin, Köchin, Wäschefrau, Putzfrau, Aufräumerin, Trösterin, Taxifahrerin, Rückenfreihalterin und Fels in der Brandung für alle.


Kommt dir das bekannt vor? Und wird auch dir das alles manchmal zu viel?

Wir Frauen leisten tagtäglich so derart viel, dass wir über das Schaffen und Funktionieren,
 über das Kümmern und Bewältigen oft vergessen, für uns selbst zu sorgen.
Auch ich habe mich sehr lange verausgabt, bis ich irgendwann merkte, allein geht das so nicht mehr.
Im Oktober 2016 begann ich mich nach Unterstützung umzusehen, habe gezielt nach Frauen gesucht, die den Spagat zwischen Familie & Beruf meistern, weil ich wissen wollte, wie sie das schaffen. Zum Beispiel, wie sie Ziele, Träume und Wünsche definieren und erreichen, wie sie mit Zeit und Geld umgehen, wie sie eine harmonische Beziehung führen  und zu mehr Lebensfreude, Balance und Motivation gelangen.

Im Gespräch mit Freundinnen, Bekannten und Unbekannten, stellte sich schnell heraus, dass nahezu jede Frau das gleiche Bedürfnis nach dieser Form der Unterstützung hatte. Damit war die Idee für Frauen Power Tage in der Welt und wollte umgesetzt werden.

Das habe ich nun gemacht!

Dafür habe ich nicht nur tolle Speakerinnen und Coach`s gewinnen können, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit gefunden, wie wir alle zu bezahlbaren Konditionen von diesen Profis lernen können. Ich habe zwei Tage organisiert, randvoll mit Themen, die uns helfen, unser Leben leichter, besser und schöner zu machen.


Komm am 30.09.17 nach Hannover oder am 11.11.17 nach München und lass dich von diesen Frauen inspirieren!

Sie werden dir die Augen öffnen, sie werden Themen ansprechen, die dich schon lange beschäftigen, sie werden dir Antworten geben, auf Fragen, die du dir nie gestellt hast, sie werden dich stärken, motivieren und mitreißen!

Sei dabei!
Ich würde mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.

Deine Sabine

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© soever marketing