Frauen Power Tag
Frauen Power Tag

deniz selek

Expertin für die Wahrnehmung des Kindes in uns

Deniz Selek ist eine deutsch-türkische Autorin für Kinder-, Jugend-, und Erwachsenenromane

 

Über Deniz:


Als Autorin für Kinder-, Jugend-, und Erwachsenenbücher ist Deniz die Fachfrau für kindliche Wahrnehmung, emotionale Anpassung, Hochsensibiltät und kreative Auswege.
Auch in ihren Romanen spielen Kindheitserlebnisse und das Spannungsfeld zwischen Eltern und Kindern immer eine zentrale Rolle.


Deniz stammt aus Hannover und Istanbul, und lebt heute in Berlin. Sie ist vierfache, multikulturelle Patchworkmutter von zwei leiblichen und zwei anvertrauten Kindern, von denen drei mittlerweile erwachsen sind.


Neben Geschichten schreibt Deniz Artikel zu deutsch-türkischen Themen, unterstützt andere Autorinnen in Schreibcoachings, gibt Schreib- und Zeichenkurse für Kinder und tritt als Referentin auf.

 

"Alles läuft nach Plan, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht!"

 

Denizs Vortrag:


Das Kind in mir -

Wie die Muster der Kindheit unser Leben bestimmen, wie wir sie erkennen und zu unserer Stärke machen


Die wichtigsten Entscheidungen trifft unser inneres Kind – Hör ihm zu!


Warum begegnen uns einige Themen immer wieder? Besonders die unangenehmen? Wie oft ertappen wir uns dabei, in bestimmten Situationen immer gleich zu reagieren, obwohl wir genau wissen, dass es anders besser wäre? Wie mühelos können uns manche Menschen auf die Palme bringen oder verletzen? Und warum bitte sind das oft diejenigen, die uns am nächsten stehen?


Ganz einfach: Weil sie es MÜSSEN! Weil WIR sie beauftragen!


In diesem Vortrag erfährst du nicht nur, woher der ständige Wiederholungszwang in unserem Leben kommt und wie du aus dem Gefühl der Schwäche deine größte Stärke ziehen kannst, sondern auch, was du mit Aladin und der Wunderlampe zu tun hast.


(Zitat)   "Das Drehbuch unseres Lebens wird in der Kindheit geschrieben – Schreiben wir es um!"

 

 

Mehr über Deniz erfährst du auf ihrer Internetseite:

Oder schau dir vorher noch die anderen Speaker an:

Jutta Pelzer

Monica Breitkreuz

Danielle G. Löhr

Martina Hautau

Anabelle Schuchhardt

Dr. Stefanie Gundel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© soever marketing